Über mich

Meine Name ist Julian, ich bin 1986 geboren und wohne gegenwärtig in Karlsruhe. Ich habe Bildungswissenschaften studiert und in München sowohl meinen Bachelor (Empathie und Agression) als auch meinen Master (Attraktivität zwischen Mann und Frau) gemacht.

Was mich motiviert, anderen zu helfen die Probleme in ihren Beziehungen zu lösen ist schlicht: weil ich es kann! Andere beißen sich an komplizierten Aufgaben fest, wie z.B. dem Lösen eines Rubik-Cubes oder einem Sudoku. Ich beiße mich fest bei dem Lösen eines Beziehungsproblem. Ich bin überzeugt, dass jedes (Beziehungs)Problem eine Lösung hat.

Meine Herangehensweise? Ich finde heraus, was du zu dem Problem beiträgst, um dir dann zu zeigen, wie du es anders und besser machen kannst. Die einzige Komponente in einer Beziehung, die du ändern kannst, bist Du selbst und nicht deinen Partner.

Was du bei mir nicht finden wirst sind Anleitungen, um deinen Partner zu verändern, auch wenn du der Meinung bist, dass dein Partner an der ganzen Sache die „Schuld“ trägt.

Ich lade dich dazu ein, auf meiner Seite zu stöbern, die Artikel zu lesen, die  Audios zu hören oder auf meinem Youtube-Channel vorbeizuschauen.

Wenn du ein aktuelles Problem mit deiner Beziehung hast, dann schreibe mir über meine Kontakt-Seite oder einen Kommentar unter einem meiner Videos.

Dein Beziehungshelfer